Baustelle neuer Kreisverkehr B8 mit offenem Schacht

Arbeiten im Schacht, auch Sonntags #KreiselBauB8

Als ich letzten Sonntag die Baustelle besucht habe war ich überascht das dort auch Sonntags gearbeitet wird. Unweit der Baustelle war ein Schacht geöffnet.

Schacht auf dem Fuß- und Radweg war offen

Auf dem Foto das ich gemacht habe seht ihr den gesicherten Bereich. Direkt dahinter hatte ein Kleinbus geparkt.

Als ich dort mit dem Fahrrad vorbeigefahren bin konnte ich kurz hineinschauen. Es sah so aus als würden hier Stromkabel zusammenlaufen. Zudem konnte ich einen Arbeiter sehen der hier irgend etwas gemacht hat.

Auf dem restlichen Gelände der Baustelle konnte ich keine Veränderung erkennen. Auch wenn es gerade nicht so spannende Fotos gibt, werde ich weiterhin  jeden Woche ein Foto veröffentlichen.

Alle Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.