Baustelle Kreisverkehr B8 KW 39

Auf der Baustelle werden viele Rohre verbaut #KreiselBauB8

Am Straßenrand in der Baustelle liegen immer wieder diese langen Rohre. Meist in orange oder blau. Im Laufe der letzten Wochen wurden einige unter der Erde verbaut.

Foto der Baustelle diesmal von oben

Seht Ihr das ich das Foto diesmal aus einer erhöhten Position aufgenommen habe? Dafür habe ich mein Smartphone mit Halterung auf eine Fieberglas Zeltstange gesteckt. Das Verbindungstück ist in Blender konstruiert und auf dem 3D Drucker ausgedruckt.

 

Der Fieberglasstab besteht aus mehreren Teilen und ist ca. 2m hoch. Ich kann also Fotos aus einer Höhe von 3-3,5m erstellen.

Damit ich den Ausschnitt besser bestimmen kann, löse ich die Kamera am Smartphone mit meiner Apple Watch aus. Auf der Apple Watch sehe ich ein Live Bild das zwar etwas ruckelt, aber für eine grobe Einschätzung völlig ausreichend ist.

Alle Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.