neuer Zaun auf der Baustelle #KreiselBauB8

Bäume weg und ein neuer Zaun auf der Baustelle #KreiselBauB8

Nach einer Pause von zwei Wochen bin ich am Wochenende an der Baustelle vorbei gefahren und habe dort zwei kleine Veränderungen gesehen.

Bäume sind weg

An der Seite zur Straße hin sieht man noch die Stümpfe der Bäume, die dort standen. Jetzt wurden sie gefällt um platz für den neuen Kreisverkehr zu schaffen.

Ein neuer Zaun für die Baustelle

Auf dem Foto seht ihr das ein neuer Zaun errichtet wurde. Dieser Zaun sieht so aus als würde er für länger dort stehen. Zudem wurde der Zaun so gebaut das man nun diesen Bereich nicht mehr betreten kann.

Wenn ihr eine Idee habt wofür dieser Bereich abgetrennt wurde, dann schreibt uns doch einen Kommentar unter diesen Bericht.

Weitere Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.