Mehrere Bagger auf der Baustelle
Große und kleine Bagger auf der Baustelle #KreiselBauB8
16.10.2017

Auf der Baustelle wird auch Samstags gearbeitet. Dies konnte ich beobachten als ich letzten Samstag bei Sonnenschein dieses Foto der Bagger aufgenommen habe.

Große und kleine Bagger präsentierten sich

Auf dem Foto seht Ihr hinter dem Bauzaun zwei große Bagger und etwas weiter hinten einen kleineren Bagger. Die Bagger standen direkt neben dem ausgehobenen Loch, indem sich bereits eine größere Menge Wasser angesammelt hat. Zudem habe ich noch ein dickeres Rohr entdeckt, dass nun aus dem Loch herausragt.

Alle Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert