Mehrere Bagger auf der Baustelle

Große und kleine Bagger auf der Baustelle #KreiselBauB8

Auf der Baustelle wird auch Samstags gearbeitet. Dies konnte ich beobachten als ich letzten Samstag bei Sonnenschein dieses Foto der Bagger aufgenommen habe.

Große und kleine Bagger präsentierten sich

Auf dem Foto seht Ihr hinter dem Bauzaun zwei große Bagger und etwas weiter hinten einen kleineren Bagger. Die Bagger standen direkt neben dem ausgehobenen Loch, indem sich bereits eine größere Menge Wasser angesammelt hat. Zudem habe ich noch ein dickeres Rohr entdeckt, dass nun aus dem Loch herausragt.

Alle Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.