Troisdorf Bahnhof Beleuchtungsausfall

Beleuchtungsausfall im Bahnhof Troisdorf

Plötzlich war es dunkel auf dem Bahnsteig im Bahnhof Troisdorf. So gegen 22:00 stand ich gestern auf Gleis 1, als plötzlich das Licht aus ging. Die Bahn nennt es Beleuchtungsausfall.

Nach Beleuchtungsausfall: Züge halten nicht mehr in Troisdorf

Heute morgen fuhr ich von Spich mit der S-Bahn richtung Siegburg. Per Durchsage bekamen wir die Info das wegen eines Beleuchtungsausfall in Troisdorf der Bahnhof nicht angefahren wird. Somit fuhr dann die S-Bahn direkt durch bis Siegburg.

Beim Vorbeifahren konnte ich sehen das der Bahnsteig in Troisdorf menschenleer war. Wie lange der Beleuchtungsausfall noch andauert ist ungewiss.

 

1 Kommentar

  1. Die Beleuchtung ist wieder an.

    Antworten



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.