verwelkte Sonneblume

Die Gartenzeit und Gemüse Ernte neigt sich dem Ende

Jetzt im November ist das meiste an Gemüse abgeerntet. Teile des Gartens hat der Bauer umgepflügt. Zudem hat er auch mit der Grünroggen-Aussaat begonnen.

Nur noch wenig Gemüse vorhanden

Auf unserer Parzelle gibt es nur noch wenig was wir jetzt noch ernten können. Darunter ist noch etwas Rosenkohl, sowie Spitzkohl und Rotkohl.

Das wir jetzt nur noch wenig Gemüse ernten können liegt auch daran das wir es im Sommer versäumt haben auf den bereits geernteten Flächen erneut etwas anzubauen.

Für das nächste Jahr haben wir uns daher fest vorgenommen die Parzelle viel effektiver zu gestalten und zu betreiben.

Weitere Fotos könnt ihr euch unter dem Schlagwort Gemüsegarten anschauen.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.