Erdhügel verschwunden

Erdhügel verschwunden #KreiselBauB8

Es sieht etwas kahl aus auf der Baustelle, denn die großen Erdhügel sind verschwunden. Alle Gruben wurden wieder mit Erde verfüllt.

Plattes Feld und weite Sicht ohne Erdhügel

Auf dem Foto seht ihr, das da wo vorher die Erdhügel aufgetürmt waren, jetzt nur noch ein plattes Feld liegt. Die Erde wurde wieder zurück in die Gruben gefüllt. Auch die Bauzäune um die Gruben sind weg.

Die Sicht über die Baustelle ist jetzt wieder etwas weiter und ich bin gespannt was sich in den nächsten Wochen hier verändert.

Alle Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.