grosser Lichterbogen
Frohe Weihnachten mit unserem neuen Lichterbogen
25.12.2017

Wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und schöne Feiertage. Auf dem Foto seht ihr unseren Lichterbogen, den wir dieses Jahr endlich aufstellen konnten.

Lichterbogen selbstgebaut und aufgestellt

Dieses Jahr haben wir es endlich geschafft, den Lichterbogen fertig zu bauen und aufzustellen. In den letzten Jahren habe ich immer in der Adventszeit ein paar Stunden daran gearbeitet.

Mit einer Spannweite von 150cm und besteht er aus 9 Elementen, die durch Magnete zusammenhalten. Über die Magnete werden die 27 Cree-LEDs mit Strom versorgt.

Nun steht er bei uns vor dem großen Fenster und strahlt im warmweißen Licht. In den nächsten Jahren wird der Freiraum unter dem Bogen dann noch weiter ausgebaut.

 

 

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert