Gemüsefeld von Oben
Drohne erkundet Gartenglück von Oben
19.12.2017

Von oben habt ihr über die Parzellen einen guten Überblick. Daher bin ich mit meiner selbstgebauten Drohne über den Garten in Troisdorf-Kriegsdorf hinweg geflogen.

Drohne mit GoPro Hero Session macht Fotos und Videos

Unter die Drohne habe ich noch eine kleine GoPro Hero Session gehangen. Die GoPro macht Fotos und Videos in HD Qualität. Dabei hat sie ein sehr kompaktes Format und lässt sich mit einem Klettband sicher befestigen.

Hier könnt ihr euch die GoPro, die ich verwendet habe genauer anschauen (Amazon Link):

[amazon_link asins=’B01BSPLMPW‘ template=’MaterialListe‘ store=’kurmde-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85a55391-e351-11e7-b063-99e0641d97b4′]

Schaut euch dazu auch mein kleines Video an, dass ich auf meinem YouTube Kanal hochgeladen habe:

1 Kommentar

  1. Verena

    Hey, super.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert