Grube zugeschuettet KreiselBauB8

Grube auf der Baustelle zugeschüttet #KreiselBauB8

Auf dem Foto, das ich letzte Woche aufgenommen habe seht ihr das die große Grube voll mit Erde gefüllt ist. Nachdem einige Metallrohre verlegt sind haben wohl Arbeiter alles wieder zugeschüttet.

Nun ist die große Grube weg

Letzten Donnerstag war ich vor Ort und konnte sehen das die große Grube voll mit Erde gefüllt ist. Zudem seht ihr auf dem Foto wieder diese blauen Rohre.

Am Wegesrand sind mir auch kurze hochkant eingebaute Rohre aufgefallen. Aus diesen Rohren ragen Stromkabel heraus. Ich vermute das hier später die Straßenbeleuchtung aufgebaut wird.

In einem der nächsten Beiträge zeige ich euch ein Foto von dem hochkant eingebauten Rohr.

Alle Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.