Herbstfest Gartenglück mit Regenbogen

Herbstfest auf dem Feld in Troisdorf-Kriegsdorf

Trotz Wolken und Wind haben sich viele Gartenglückler am Sonntag auf dem Feld von gartenglueck.info zum Herbstfest getroffen. Es gab Stockbrot, Punsch und viele selbstgemachte Leckereien.

Und dann kam die Sonne raus, die einen wunderschönen Regenbogen am Horizont hervor zauberte.

Ihr seid alle zum Herbstfest gekommen

Obwohl es erst nicht gut mit dem Wetter aussah, seid ihr alle vorbeigekommen. Zudem hatte jeder etwas leckeres mitgebracht. Einer von euch hatte sogar an Kaffee gedacht 🙂 Aber auch der Schoko-Kürbis-Kuchen und die verschiedenen Dipps waren sehr lecker.

Stockbrot und Punsch über dem Feuer

Etwas Gemütlichkeit brachte die schnell eingerichtete Feuerstelle in die Runde.

An langen Stöcken haben wir unsere Stockbrote gebacken. Dabei war es nicht immer einfach die richtige Temperatur und den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Aber nach etwas Übung hatten wir leckeres Stockbrot das sich gut mit den selbstgemachten Dipps und Soßen kombinieren ließ.

 

Der große Topf wurde mit einem Gestänge über das Feuer gehangen. Mit ihm wurde dann der köstlich fruchtig sauer schmeckende Punsch erwärmt.

Vielen lieben Dank das ihr alle dabei wart, weitere Fotos könnt ihr euch unter dem Schlagwort Gemüsegarten anschauen.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.