Ostsee Tour Tag 2

Anstrengend waren heute die 140 km bis Ueckermünde. Unterwegs habe ich immer wieder Schilder gesehen die einen Pfeil nach Usedom und einen Pfeil in die andere Richtung nach Berlin zeigen.

Nach ca. 60 km kam ich in Prenzlau an. Von weitem konnte ich schon das große Kloster sehen. Nach einer längeren Pause ging es dann weiter nach Pasewalk, hier musste ich wieder eine Pause einlegen um ein Gewitter vorbei zu lassen. Der Radweg führte mich dann vorbei an Torgelow über Eggesin nach Ueckermünde.

Camping am Stettiner Haff

Etwas östlich von Ueckermünde konnte ich Campingplatz am Stettiner Haff für eine Nacht auf der Zeltwiese direkt am Sandstrand der Ostsee zelten. Vom Strand aus kann ich schon Usedom sehen.

Morgen werde ich versuchen in Ueckermünde mit dem Schiff nach Kamminke auf Usedom über zu setzen.

Weitere Fotos von diesem Tag

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.