Ostsee Tour Tag 4

Von Stahlbrode aus bin ich heute über Stralsund quer rüber nach Rostock gefahren.

Zufällig die Natur-Schatzkammer entdeckt

Kurz vor klein Müritz bin ich auf die Natur-Schatzkammer im Edelstein- & Bernsteinzentrum gestoßen. Leider hatte ich nicht genug Zeit um mir die auf drei Etagen verteilte Austellung an zu schauen. Allerdings gibt es einen sehr schönen Shop, in dem ich nett empfange wurde. Ein paar sehr schöne Schmuckstücke habe ich dann als kleines Mitbringsel ausgesucht. Anschließend fuhr ich noch ein paar Kilometer durch den Wald bis nach Rostock.

Günstiges Hostel für zwei Nächte in Rostock

In Rostock habe ich dann im Subraum Hostel ein Bett im gemischten Schlafsaal für zwei Nächte gebucht. Das Personal war sehr nett und freundlich. Die Gemeinschafftsduschen sind modern und bieten alles nötige. Es gibt hier auch eine Gemeinschaftsküche zum selber kochen. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Lidl.

Morgen ist mein vor letzter Tag, an dem werde ich ohne Fahrrad mit dem Zug nach Warnemünde fahren.

Weitere Fotos von diesem Tag

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.