Fahrrad im IC

Ostsee Tour Tag 6

Um 8:25 ging mein Zug vom Rostocker Hauptbahnhof nach Köln. Ich musste also früh aufstehen, alles zusammen packen, im Hostel auschecken und zum Hauptbahnhof fahren.

Im Zug konnte ich dann wieder mein Fahrrad in einem vorgesehenen Platz einhängen.

Da ich meinen Sitzplatz in der 1. Klasse reserviert hatte musste ich bis nach vorne durch den ganze Zug laufen. Denn leider gibt es bei der 1. Klasse kein Fahrradabteil. Mein Fahrrad stand also im Waggon 5 und ich saß in Waggon 14. In Düsseldorf bin ich dann schon mal los gegangen, um rechtzeitig bei halt in Köln bei meinem Fahrrad zu sein.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.