Chihuahua Treffen in Zollstock

Shiva trifft ihre Chihuahua Kumpels

Bei dem Chihuahua Spaziergang am letzte Sonntag, ging es bei Temperaturen um die 0°C vom Südfriedhof durch den Park zum Kalscheurer Weiher.

Spaziergang bei eisigem Ostwind

Chihuahua am Kalscheurer Weiher

Trotz eisigem Ostwind waren doch so ca. 20 Fellnasen mit ihren Besitzern nach Köln-Zollstock gekommen und hatten jede Menge Spaß. Der Kiosk am Weiher hatte geöffnet und es gab warmen Kaffee.

Nach der Umrundung des Weihers, ging es auf dem Rückweg ein Stück durch den Wald wo der Wind nicht so spürbar war.

Auf dem letzten Stück mussten wir dann wieder über die offene Wiese, aber da hatte sich die Gruppe schon ziemlich auseinander gezogen. Da es auf der Wiese doch ziemlich matschig war, mussten die Fellnasen vor der Heimfahrt erst noch grob gereinigt werden.

Weitere Fotos vom Chihuahua Treffen

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.