Geprägte Münze Biggesee

Tag 2 Biggesee Wandertour

Bis Attendorn sind wir heute gewandert und haben uns dort Proviant besorgt.

Weite sicht von der Aussichtsplattform Biggeblick

Von Attendorn sind wir nach Süden zum Biggesee gewandert. Nach einem kleinen anstrengenden Aufstieg konnten wir den Ausblick von der Aussichtsplattform Biggeblick genießen. Auch konnten wir von da oben gut den Biggedamm sehen zu dem wir dann durch den Wald über einen steilen Weg gewandert sind.

Kleine Schiffstour zum Entspannen

Neben dem Biggedamm befindet sich eine kleine Anlegestelle, von der aus wir mit dem Schiff Westfalen bis zur Talbrücke gefahren sind. An Deck sahen wir die schöne Landschaft vorbeiziehen.

Mission Pommes

Zurück auf dem Campingplatz haben wir noch einmal unser Glück versucht in dem Biggeblick Cafe Bistro Pommes zu bekommen. Eine Dame sagte uns sofort das es eine Stunde dauern würde. Wir haben dankend abgelehnt.

Denn wir hatten auf dem Weg nach Attendorn den Bigge Grill entdeckt. Dieser liegt nur 1,5km vom Campingplatz entfernt. In ca. 30 min. sind wir da rüber gewandert und haben jeder sofort eine doppelte Pommes bekommen. Dazu gabs noch ein leckeres alkoholfreies Erdinger aus einem geeisten Glas.

Morgen sieht der Plan so aus das wir versuchen in Listerscheid den Bus nach Meinerzhagen zu bekommen, um von dort aus mit Zug nach Köln zu fahren.

Weitere Fotos von diesem Tag

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.