Weiteres Loch auf der Baustelle #KreiselBauB8

Weitere Grube ausgehoben #KreiselBauB8

Auf der Baustelle sind die Bauarbeiter schon sehr früh und fleißig bei der Arbeit. Zudem konnte ich bei meinem kurzen Besuch heute Morgen eine weitere Grube entdecken.

Eine Metalltreppe führt nach unten in die Grube

Auch hier führt, wie bei den anderen Gruben, eine Metalltreppe ein paar Meter tief nach unten. Ausserdem ist ringsum alles mit einem Bauzaun abgesichert.

Direkt da neben seht ihr ein gelb schwarzes Metallrohr. Solche Rohre werden wohl in den Gruben verbaut. An anderer Stelle habe ich gesehen wie Arbeiter mit Baggern ähnliche Rohre nach unten herabließen.

Alle Fotos findet Ihr unter dem Schlagwort Baustelle neuer Kreisverkehr B8.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.