Gartenglück Feld in Troisdorf-Kriegsdorf 2020

Gartenglück Feld trotz Corona

Auch in Zeiten von Corona haben wir auf Gartenglück Feld in Troisdorf-Kriegsdorf eine kleine Parzelle übernommen. Die Übergabe bzw. das Anlegen der Pfade zwischen den Parzellen, verlief dabei dieses Jahr etwas anders ab.

Keine gemeinschaftliche Übergabe

Traditionell treffen sich alle Gartenglücker auf dem Feld um mit einer quer gespannten Schnur die Parzellen zu trennen und die Pfade anzulegen. Dabei wird die Schnur von Nachbar zu Nachbar weitergegeben.

Dieses Jahr konnte dies so nicht stattfinden. Alternativ musste jeder zu einer beliebigen Zeit aufs Feld und seine Pfade anlegen. Zur besseren orientierung wurden diesmal von Familie Ivanov ca. alle 10 Parzellen eine Schnur gespannt.

Auf dem Foto könnt ihr ganz gut die angelegten Pfade erkennen. Wir freuen uns das trotz Corona es mit dem Start unseres Gemüsefelds geklappt hat.

Alle Beiträge findet Ihr unter dem Stichwort Gemüsegarten.

Symbol für Gemuese

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.