Solarlampen im Garten

LED Solar Lampen beleuchten den Weg

Vor ein paar Tagen haben wir hinten im Garten entlang des Weges zu den Wertstofftonnen LED Solar Lampen angebracht, um den Weg im dunklen ausreichend hell zu Beleuchten.

LED Lampen mit Solar und Bewegungssensor

Bei Amazon habe ich diese LED Solar Lampen [<<Achtung Affiliate Link] von Mpow gefunden.

Mit den 20 verbauten LEDs leuchten die Lampen schön hell. Dabei wird das Licht nach unten abgestrahl wodurch der Weg gut ausgeleuchtet wird.

Tagsüber wird der Akku über die kleine Solarzelle aufgeladen. Dafür soll angeblich schon normales Tageslicht ausreichen.

Das Licht wird nur im dunklen über den Bewegungssensor eingeschaltet. Nach ca. 30 schaltet es sich dann wieder aus. Somit sollte der eingebaute Akku lange durchhalten und sich über die Solarzellen immer wieder aufladen.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.