Wasser für Gartenglück in Troisdorf

Wasser für Gartenglück Gemüsefeld in Troisdorf

Heute habe ich Evgeny auf dem Feld in Troisdorf-Kriegsdorf getroffen. Mit reichlich Wasser im Gepäck hat er die Tanks wieder aufgefüllt.

Wasser frisch aus Köln

Auf dem Foto seht Ihr die Wassertanks auf dem Transporter und Anhänger. Diese Wassertanks hat Evgeny mit dem Wasserhydranten ganz frisch heute morgen in Köln aufgefüllt. Anschließend füllt er mit diesen Wassertanks die Tanks auf dem Feld auf. Dabei sind die Tanks halbiert worden um sie leichter und schneller aufzufüllen.

Ca. 2m³ stehen uns jetzt für das, trotz langer Trockenheit, gut erhaltene Gemüse zur Verfügung.

 

Symbol für GemueseAlle Beiträge findet Ihr unter dem Stichwort Gemüsegarten.

0 Kommentare

Sei der erste und gib einen Kommentar ab...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.